Conversion-Optimierung für Websites und Online-Shops.

Mit innovativen A/B-Testing Ihre Website oder Online-Shop zum Erfolg führen.


Mehr Leads, Sales oder Bewerber gewinnen

Customer-Experience steigern

Marketing-Budgets optimal nutzen

Conversion-Optimierung • Beratung • A/B-Test Konzeption • Hypothesen-Entwicklung • Analyse und Auswertung von A/B-Tests



Verlassen Nutzer Ihre Website ohne Conversion?

In über 1.000 durchgeführten A/B-Tests, mit mehreren Millionen Usern, habe ich tiefe Einblicke in die Verhaltensweisen und Denkmuster von User gewinnen können.

Lassen Sie uns jetzt auch Ihre Website oder Onlineshop unter die Lupe nehmen und die Conversion-Rate optimieren.

Wanja Scholz – UX-Designer & Conversion-Specialist
Ich freue mich auf Ihre Anfrage per Mail web@wanjascholz.de oder telefonisch unter 030 - 209 650 84

Ich freue mich auf Ihre Anfrage per Mail web@wanjascholz.de oder telefonisch unter 030 - 209 650 84